Die Musikanten

Gesang

Mikrophon - Holger.Ellgaard / http://de.wikipedia.org

Harald Schröter
Stephan Schaak
Oskar Krause

Trompete

Trompete - Gebrüder Alexander / http://en.wikipedia.org

Harald Schröter
Stephan Schaak

Klarinette

Klarinette - Britta Schlüter / pixelio.de

Oskar Krause
Christian Arnold

Tenorhorn

Frank Meininger

Bariton

Bariton - Bernst Meyer / http://en.wikipedia.org

Jürgen Beyer
Alexander Schaak

Horn

Horn - Raphael Frey / http://en.wikipedia.org

Gerald Böttge

Tuba

Tuba - http://pro-music-news.com

Jens Schaak
Dieter Wetzel

Schlagzeug

Schlagzeug - http://www.mvspannberg.com/

Frank Dudda

Lust zum Musizieren?

Spielst du ein Instrument oder hast du früher ein Instrument gespielt? Oder möchtest du vielleicht lernen, ein Instrument zu spielen? Super, dann bist du bei uns an der richtigen Stelle!

Wir sind stets auf der Suche nach fröhlichen Menschen, die Spaß am gemeinsamen musizieren haben. Wende dich einfach an uns und wir werden unsere musikalischen Wünsche vereinen!

Wir proben jeden Freitag in unserem Proberaum am Dorfplatz in 07768 Reinstädt.

Der Raum befindet sich in der 1. Etage, einfach Treppe hoch und rechts, dann kannst du uns schon hören.
Die Probe findet in der Regel zwischen 20:00 Uhr und 22:00 Uhr statt. Musikfreunde sind herzlich willkommen.

Hast du noch weitere Fragen? Dann kannst du auch jederzeit mit uns Kontakt aufnehmen.

Kalender

< April 2024  
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30